lucathrin

  Startseite
  Archiv
  School life
  Musikgeschmack
  One step closer
  Zitate
  Facts about myself
  Gästebuch



  Links
   Other Blog



http://myblog.de/lucathrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein halbes Jahr =DDD
7.3.06 14:11


Ich hab' wiedermla ewig nichts gebloggt *schäm* >.<'

Nuya.. erstmal Praxis.. und wir haben grade so nen halben Schneesturm Oo' .. das wird.. interessant ^^'

Ich kann grade mal 5 Meter nach draussen sehen xD
Mal schauen, wie ich da fahr ^_^
7.3.06 14:13


L.:
Duuu? rate mal, wen ich heute ganz arg doll vermisst hab.
Ich:
;__;'
Ich:
Soorry ._.
L.:
gehts dir gut?
Ich:
*Fieber hab*
L.:
oh.. *knuddel*
L.:
hoffentlich keine bösen fieberträume
L.:
die sind nämlich schlimm
Ich:
Schlaftabletten und dann ist gut.. >.>'
Ich:
Ich komm aber trotzdem morgen in die Schule
Ich:
Weil am Freitag hab ich sowieso keine Schule >.>'
L. :
wir haben keine da, meine mutter mag so künstliches medizinzeugs überhaupt nicht. wenn es nach ihr geht, darf ich noch nichtmal n aspirin bei kopfweh nehmen
Ich :
und meine Mutter stresst schon alle 5 Minuten rum -.-
Ich:
o_o'
Ich:
Ich würd sterben
L.:
was am freitag auch nicht??? dann hatten wir diese woche ja überhaupt nicht zusammen unterricht
Ich:
Ja ;__;''
Ich:
Aber wir sehen uns morgen =D
Ich:
Am Freitag muss ich zum Zahnarzt..
L.:
du hast nicht zufällig in der 4ten frei?
Ich :
nur erste und 6te
L.:
ohohoh zahnarzt.. waffe nicht vergessen du arme
Ich:
ich will nicht zum bösen Zahnarzt ;_;
L.:
kann ich gut nachvollziehen
Ich:
*hinter deinen Rücken versteck* x_x'
L.:
tut mir leid, aber das wird nicht viel bringen...
*böser zahnarzt detected*
*run bitch run*
*und weg bin ich*
Ich:
._.'
L.:
oder falls ich zufällig n skalpell oder ähnliches zur hand habe, dann bezieht sich *run bitch run* auf den zaharzt
L.:
+n
Ich:
^^'
Ich :
Naja, wird schon gehen
Ich:
Lass dich nur ungern allein in Reli >.>'
Ich:
1. die hat uns im Visir
Ich:
2. du meldest dich nie Oo'
L.:
naja wird schon gehen? bei zahnärzten? nicht gut, wenn du das sagst...
Ich:
3. du wärst alleine in der Gruppe (böse..)
Ich:
Ich muss durch v.v
Ich:
Da gilft nichts
Ich:
g=h
L.:
1. was solls... bin ich gewohnt
2. na und??? haste was einzuwenden häääh?
3. allein mit luxemburgern....waaaah
Ich:
1. muss nicht sein
2. Jaaaa, hab ich! Auf! Meld dich! Brauchst 10 Punkte xD
3. Jaaa.. das wär bös ._.
L.:
1. stimmt schon...
2. nur 10? 15 und das obwohl ich nix sag wär genial
3. sehr sehr böse, die würden nämlich nicht lang überleben
Ich:
2. Ja, das wär genial =D
3. würdest der Menschheit einen Gefallen tun ^^
Ich:
Ich werd' an dich denken, wenn ich beim Zahnarzt hock und die Tuss meine Zähne misshandelt x.x'
L.:
und ich an dich, wenn ich in all den langweiligen fächern hock
L.:
kann ich dich mit einer heilbronn rundreise durch die lokalen sehenswürdigkeiten (mangaladen,teeladen,sub,mediamarkt) aufmuntern?
Ich:
x_x' ich werd' vermutlich erstmal bei André sein.. aber nächste Woche hätte ich Zeit.. wär das ok?
L.:
jep
Ich:
=D
Ich:
*umknuddel*
L.:
ich werd bloß sowieso nach hn gehen, denn am sonntag bekomm ich wieder für ne weile das luftgewehr meines stiefvaters, und da will ich dann muni kaufen gehen
Ich :
=)



Und auf nach HN nächstes WE.. am Samstag muss ich ja mit M. weg und zwischendurch permanent lernen >.<' .

Aber erst geht's dieses WE zu A. =D.
8.3.06 16:31


*rumlangweil* =.=

Toll.. darf nu ca. 2 Stunden in der Schule hocken, weil die Herren zu faul sind mich mal ab zu holen... danke auch.
9.3.06 15:07


Ich hab' heute erfahren, dass das Haus von L. versteigert wurde und er in 2 Wochen ausgezogen sein muss. Seine mutter zieht mit ein paar seiner Geschwister nach Berlin, so weit ich weiß, und lässt ihn zurück, hat ihm vorhin vor mir ins Gesicht gesagt, dass sie ihn nicht bei sich haben will, er sei ja alt genug.

Wenn er bis in 2 Wochen nichts in der Nähe findet, wird er entweder zu seinem richtigen oder zu seinen Stiefvater ziehen müssen... und das ist weit weit weg :/ .

Ich will nicht, dass er geht.
17.3.06 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung